Sophia Maria Galle
Hüterin

Von Herzen - Willkommen

 

Hallo! Schön, dass Du hier bist 🙏🏽

Ich, Sophia Maria, gehe meinen Lebensweg als Weib, Mutter, Partnerin, Schwester, Freundin, Doula, Priesterin, Schamanin, Hexe, Musikerin, Naturverbundene, Hüterin, Gefährtin, Transformatorin, Kanal. Ich bin Brücke zwischen den Welten und vereine ALL DAS in meinem SEIN. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau hier vorbei.

Wie der Regenbogen habe auch ich unterschiedliche Facetten, die ich mit meiner LIEBE erwecke.

Suchst du eine Begleitung während deiner Schwangerschaft, Geburt und darüber hinaus? Verspürst du den Wunsch nach einem Kind in dir aufkommen und möchtest die Reise mit einer erfahrenen Frau beginnen? Geht es dir um deinen persönlichen Weg als Frau und den Wunsch nach Selbstheilung und Austausch mit Gleichgesinnten? Dann bist du hier genau richtig!

Und/Oder möchtest du mehr über meine Priesterschaft erfahren? Du suchst eine spirituelle, energetische Begleitung und Impulse um wieder ganz bei dir und in deiner Weiblichkeit (auch der Mann hat weibliche Anteile die geheilt und (wieder-) entdeckt werden dürfen) anzukommen? Dann schau hier vorbei und entdecke meine Angebote für dich.

Des Weiteren findest du hier aktuelle Angebote und Events, sowie die Möglichkeit mit mir näher in Kontakt zu treten. Ich freue mich auf dich!

Ganz gleich was dich hierher geführt hat, du bist herzlich willkommen. Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu deinem Bauchgefühl: Deine Urweiblichkeit, die sich endlich in dir entfalten und als Intuition und innere Führung zum Ausdruck kommen darf. Und natürlich deine ganz persönliche Reise als (werdende) Mutter zu deinem Glück im Bauch. In der Schwangerschaft, während der Geburt und darüber hinaus. 

Um noch mehr über mein Wirken zu erfahren oder tiefer mit mir in Kontakt zu treten und mit meinem Sein verbunden zu sein, darfst du mir sowohl auf meinem Telegramm Kanal als auch auf Instagram folgen



Testimonials 

 

"Deine liebevolle, bedingungslose & kraftvolle Begleitung während der gemeinsamen Zeremonien, Frauenkreise und vor allem der Breathwork-Session hat mir so sehr geholfen wieder zu mir und meinem Körper zu finden. Besonders als sich tiefe, sehr alte und verletzte Anteile zeigen wollten warst du mit all deinem Sein bei mir, hast meinen Raum gehalten & ich durfte dadurch so Vieles erkennen, lösen und gehen lassen. Deine Verbindung zur Natur, ihren Wesen, Tieren und Pflanzen fasziniert mich vom ersten Moment an. Und es ist ein Geschenk, dass Du all Dein Wissen und Fühlen in Deiner Arbeit mit uns teilst. Danke für unseren gemeinsamen Weg, ich freue mich auf alles was kommt.
Danke für Dein Sein.
Liebe ❤️"

- Franzi 

"Wunderbar einfühlsam, respektvoll, achtsam, ausgesprochen kompetent und vor allem eines: Liebevoll! So habe ich Sophia bereits bei mehreren Gelegenheiten ihrer Heilarbeit und (Lebens-) Begleitung kennenlernen dürfen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr. Mit ihrer fantastischen Anbindung an Mama Erde verliert sie auch in intensiven Prozessen nie die Ruhe und den Boden unter den Füßen. Immer wieder gerne! Danke Sophia für Dein Sein und Wirken!"

- Nadine

 "Mit Sophia zusammen zu arbeiten ist eine unglaublich intensive und bereichernde Erfahrung für mich. Sie stellt sich aufmerksam und sehr individuell auf mich und meinen Wissensstand ein und ich werde von ihr behutsam geführt und begleitet. Ich kann durch Sophias Anregungen und Inspirationen einige meiner energetischen Themen kennen- und verstehen lernen, und somit nun daran arbeiten und mich entwickeln. Ich bin dankbar für diese Begegnung 🙏🏻"

- Stephi