Sophia Maria Galle
Hüterin

Priesterin

Eine Priesterin lebt das Leben und das Dienen voller Hingabe und Liebe. Sie ist in tiefer Verbundenheit mit der Natur und auch dem Kosmos, sodass die Energien durch sie hindurch fließen können. Voller Demut gibt sie sich dem Leben hin. Sie ist mit der Kraft und dem Potential ihrer Gebärmutter verbunden und somit im Einklang mit ihrer Intuition und der Urweiblichkeit aller Frauen. Damit lebt sie den mütterlichen Aspekt des Raum-Haltens voller bedingungsloser Liebe, sodass Transformation und Heilung geschehen darf. Priesterin zu sein, bedeutet für mich zudem, zum höchsten Wohle zu agieren. Ich begleite dich als Gefährtin und Hüterin durch deine Prozesse und setze (energetische) Impulse. Ich, als Priesterin, gebe mich hin, sodass Energien zu deinem höchsten Wohle durch mich fließen können. Ich bin eingeweiht in den Namen Shekinah und diese Energie darf durch mich wirken. Shekinah ist der weibliche heilige Geist und vereint die weibliche Urkraft, die Energien der aufgestiegenen Meisterinnen und all die Frauen, die vor uns da waren. Als Priesterin von Shekinah fühle ich mich in diesem Leben dazu berufen, Dich als Frau in deine Weiblichkeit zu führen. Dabei ist es unerlässlich, dass auch ich selbst meinen weiblichen Weg immer mehr vertiefe und mich der Urweiblichkeit voll hingebe. 


Meine Begleitungen für Dich

Energetische Heilsitzung

In der energetischen Heilsitzung werde ich mich mit der höchsten Liebes Licht Energie verbinden um als Kanal zu dienen. Am Anfang der Sitzung werden wir ein Behandlungsziel zu deinem höchsten Wohle festlegen und dann alle Blockladen, Verstrickungen, Ahnenthemen, etc. zu deinem höchsten Wohle auflösen und transformieren. Diese Heilsitzung findet auf energetischer Ebene statt. Sie eignet sich auch deshalb sehr gut, um Kinder zu unterstützen, ohne diese zu beträngen. Melde dich gerne auch, wenn du von weiter weg kommst und Interesse hast. Wir finden eine Lösung.

Kakao-Zeremonie

Mama Kakao ist eine kraftvolle Pflanzenmedizin. Neben wichtigen Inhaltsstoffen wie Flavonoide und Polyphenole, die uns körperlich stärken, wirkt der Rohkakao auch auf geistig und seelischer Ebene. Sie lädt uns ein, unser Herz zu öffnen und hält den Raum für unsere Gefühle und all das was gerade da ist. So erlaubt sie uns, tief in unsere Seele und in unsere Emotionen zu blicken und dabei Blockaden und tiefsitzende Glaubensmuster zu lösen. Kakao ist eine mütterliche Kraft, die mit ihrer weiblichen Liebe die Transformation und Erkenntnisse sanft aber klar fördert. Während dieser Zeremonie begleite ich dich durch deine Gefühle, gebe dir Impulse und halte deinen Raum. Dabei werde ich dir zum höchsten Wohle energetische Heilungsimpulse senden, Blockaden und Fremdenergien aus deinem System lösen und transformieren.

Nach Absprache gestalte ich sehr gerne für dich und deine Freunde/-innen eine Kako Zeremonie. Gerade für Geburtstagsfeiern, spirituelle "Junggesellenabschiede", Hochzeiten, Blessingways (Baby-Party) und andere Zusammenkünfte mit deinen Liebsten eignet sich eine solche wertschätzende und herzöffnende Zeremonie. Dabei werde ich euch sanft durch die Zeremonie führen, wertvolle Anregungen geben und eure Wünsche dabei natürlich berücksichtigen.

Hier findest du mehr Infos zu der Kakao- und Klang Zeremonie "Im EinKLANG", die ich aktuell veranstalte.

Rapé-Zeremonie

Rapé ist eine Mischung aus verschiedenen Amazonaspflanzen, Asche und wildem, heiligem Tabak. Es zählt zu einer starken Pflanzenmedizin, die Bewusstseins erweiternd wirken kann, da sie uns verhilft unser Bewusstsein und unsere Intention zu fokussieren und somit eine unglaubliche Klarheit bringt. Darüber hinaus hilft Rapé bei physischen, emotionalen und spirituellen Blockaden und beseitigt negative Energien. Die Schamanen im Amazionasgebiet nutzen Rapé auch um sich mit ihren Energiezentren, dem höheren Selbst sowie der Erde und dem Universum zu verbinden. Rapé wird im zeremoniellen Rahmen von mir mit einem Tepi in deine Nase geblasen. Dabei ist der Atem eines der Hauptwerkzeuge dieses Heilungsprozesses. Rapé ist eine männliche Energie, die dich stark und gezielt in deine Klarheit begleitet. Während der Zeremonie halte ich dich, gebe dir Impulse und die nötige Anleitung. Auch hier werde ich zum höchsten Wohle energetische Heilarbeit anwenden, um Blockaden und Fremdenergien die sich zeigen zu lösen und zu transformieren.

Sattva Shiatsu

Durch die Kraft unserer Verbindung als Mutter und Tochter, im Einklang mit der göttlichen Urquelle und mit Hingabe für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Andrea harmonisiert mit Shiatsu, einer japanischen Fingerdruckmassage, den Fluss in deinen Meridianen. Ich werde dies mit einer Energie- und Klangbehandlung begleiten. So bringen wir Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie.

Deine Hin-Gabe für diese Behandlung - 90 Minuten / 90 Euro

Schamanische Heilsitzung und Hausreinigung

Die schamanische Arbeit werde ich mit meiner Schamanenschwester durchführen. In der schamanische Heilsitzung verbinden wir uns mit den Elementen und der geistigen Welt. Mit ihrer Unterstützung können wir Energien, die nicht zu deinem höchsten Wohle da sind, lösen, transformieren und an festsitzenden Blockaden und Mustern arbeiten. 

Ein weiterer Bestandteil unserer schamanischen Arbeit ist die energetische Hausreinigung. Dabei verbinden wir uns mit der geistigen Welt und reinigen dein Haus oder deine Wohnung von allen Energien, die nun zum höchsten Wohle aller gehen dürfen. Negative Energien können das Hausklima enorm belasten und auch zu Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten und schlechte Laune führen. Falls du Interesse hast und/oder noch Fragen zu deiner persönlichen Geschichte hast, melde dich gerne bei mir.   

Deine Hin-Gabe für die schamanische Arbeit - pro Person 60-80 Euro/Stunde

Für mich/uns ist es wichtig, dass meine/unsere Begleitungen nicht vom Geld abhängig ist. Deshalb melde dich bitte trotzdem und wir finden eine Lösung!