Sophia Maria Galle
Hüterin

Über mich

Mein Name ist Sophia Maria, eingeweiht in den Namen Shekinah. Mich begleiten also schon seit meiner Geburt sehr starke Frauennamen und mit ihnen die starke weibliche Urkraft. Ich bin Mutter von zwei Kindern, Joni (eig. Jonathan) und Luana, und durfte somit das Wunder der Empfängnis, der Schöpferkraft in mir und der Geburt zweimal erleben. Die Achterbahn der Gefühle, die Veränderung meines Körpers und dadurch das Sprengen aller (gedachten) körperlichen Grenzen, formten mich als Frau nochmals neu. Ich durfte eine ungeahnte Kraft in mir entdecken und integrieren, dich mich auch als Mutter in meinem Alltag leitet und mich dem Fluss des Seins hingeben lässt: Die Kraft der Weiblichkeit. Als mir dann der Name Shekinah (nach dem weibliches Pendant zum heiligen Geist) gegeben wurde, gab mir das die Zuversicht, den Mut und das Vertrauen meinem Herzensweg zu folgen. Meine Bestimmung ist es, sichere, geborgene Räume voller Vertrauen und Liebe zu erschaffen und zu halten, damit auch du dich vollkommen hingeben kannst, egal in welcher Lebenslage du dich gerade befindest. 

Ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamen Weg. In tiefer Verbundenheit und Achtung

Deine Doula Priesterin 

Sophia Maria Shekinah



Mein bisheriger Lebensweg:

  • 1996 in Rosenheim geboren; Aufgewachsen und wohnhaft im Rhein-Neckar-Kreis
  • Ich wuchs mit der Natur auf, wodurch ich schon seit der Kindheit die starke Verbindung zu Mama Pacha (Mutter Erde) spüre
  • Mit 6 Jahren fing ich an Klavier zu lernen (8Jahre aktiver Unterricht, danach frei spielen)
  • Der Zugang zur Musik und den Instrumenten blieb immer erhalten. Inzwischen bringe ich mir die Instrumente selbst bei (Indianische Doppelflöte, Harmonium, Ukulele und weitere Instrumente zur Frequenztherapie)
  • 2014 Erziehungswissenschaftsstudium in Mainz;  2019 Master
  • 2019 heilige Verbindung mit meinem Mann Christoph. Er ist mein größter Lehrmeister und der Fels in meiner Brandung. Ich weiß, wir haben uns hier verabredet und wieder gefunden, um miteinander zu wachsen, den Raum füreinander zu halten und wertvolle (und auch oft sehr unangenehme) Themen anzutriggern. Die Liebe hält uns dabei den Raum und führt uns immer wieder zueinander.
  • Während ich in den letzten Zügen meiner Masterarbeit war, kam unser Sohn auf die Welt. Das wirbelte mein bisheriges Leben total auf, wofür ich im Nachhinein unglaublich dankbar bin! Denn so durfte ich mich als Mama und Frau nochmal ganz neu und in einer Tiefe kennen lernen, die ich vorher von mir und dem Leben nicht kannte. Ich fing an mich mit meinen Mustern auseinandersetzen, um diese weder auf meinen Sohn zu übertragen, noch davon die Paarbeziehung beeinflussen zu lassen. Ich fühlte mich in der spirituellen und energetischen Welt immer mehr angekommen und entdeckte wie wertvoll und heilsam sie sein kann.
  • 2021 energetische Lichtschamanen Ausbildung bei Jasmin Ganzinger ; Ich begegnete der geistigen Welt in neuen Tiefen, genauso wie ich die Tiefen meiner Ängste kennen und transformieren lernte. Während der Ausbildung wurde ich mit meiner Tochter schwanger und ich durfte erleben, wie kraftvoll energetische Arbeit als Schwangere sein kann. Ich konnte nun in tiefen Kontakt mit der Seele meiner Tochter gehen und mit ihr kommunizieren, konnte Dinge bereits auflösen bevor sie geboren war und unser Band um einiges stärken. Schon jetzt waren wir ein unschlagbares Team.
  • 2021 Atemtechnik Conscious Connected Breathwork (CCB); Ich begleitete vorerst energetisch Breathwork Events und hielt so den Raum für viel Transformation und Heilung
  • Januar 2022 Hausgeburt meiner Tochter; eine Hausgeburt war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Es erlaubte mir, mich nochmal freier und tiefer in den Geburtsprozess fallen zu lassen.
  • 2022  Weiterbildung über die energetische Heilarbeit als Kanal für die Liebes Licht Energie
  • Seit 2022 in der Welt der Wildkräuter; Diese Reise wird wohl nie zu Ende gehen
  •  2022 Mentorin der neuen Schamanischen Ausbildung von Jasmin Ganzinger (im Beisein meiner Tochter)
  • Einweihung des 13. Ritus der Munay Ki, die Gebärmutterheilung; welche ich nun auch an alle Frauen weitergeben darf
  • Seit September '22 eigene Räume der Selbstheilung und -findung als PRIESTERIN in Form von Einzelsitzungen und Wochenend-Events zu erschaffen
  • Sattva Shiatsu mit meiner Mutter, Andrea Schilling, erfahrene Shiatsu Therapeutin
  • Seit Oktober 2022 biete ich mit meinem Mann Christoph (der an der Ausbildung zum Breathwork Faciliator bei Daniel Alan teilgenommen hat) eigene Breathwork Events an. Sie sind eine Kombination aus der energetischen Arbeit und der Atemarbeit. Schaue gerne hier vorbei, wenn du mehr erfahren möchtest.
  • Seit November biete ich einmal im Monat (jeden 2. Freitag im Monat) einen Frauenkreis an. Hier findest du mehr Infos.