Sophia Maria Galle
Hüterin

Events & Kontaktaufnahme

Du suchst eine erfahrene Raumhalterin und Gefährtin für deine Events? Du hast eine große Vision und brauchst aber während dem Event eine Frau, die dich an diesem besonderen Event unterstützt und mit dir den Raum hält, damit sich alle Teilnehmer fallen lassen können und gehalten werden? Oft sind dafür mehrere Personen nötig, die ein solches Event liebevoll begleiten. Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen und mit DIR, in DEINEM Herzensprojekt zu wirken!



Im Folgenden siehst du meine aktuellen Events, bei denen ich (mit) wirken darf:


IntuiTIEF
Lasst uns gemeinsam intuiTIEF gehen. Die Reise der eigenen Weiblichkeit ein Stück gemeinsam beschreiten. Ich möchte dich an deine IntuiTIEFE Weiblichkeit, an dein SEIN als FRAU erinnern. Dafür werde ich verschiedene Impulse setzen (Siehe Flyer). Impulse, die dich mit deiner eigenen Weiblichen Schöpferkraft, deiner NatURweiblichkeit in Verbindung bringen. Ich freue mich auf eine sehr intensive, intuiTIEFE und magisch weibliche Zeit mit DIR! Bei Fragen und Anmeldungen darfst du mich auf INSTAGRAM oder hier kontaktieren.



Im EinKLANG

Ich lade dich ein, mit all deinen Sinnen in DIR anzukommen. Hierfür eröffne ich den Raum mit einer Kakao Zeremonie. Kakao ist in seiner ursprünglichen reinen und unverarbeiteten Form eine wahre Heilpflanze. Sie öffnet das Herz und somit die Anbindung zu uns selbst. Ich werde dich im Rahmen dieser Zeremonie mithilfe von verschiedensten Klängen ( die Indianische Doppelflöte, schamanische Trommel, Klangschale, -spiel und Mehr) in andere Welten führen und gleichzeitig ganz in dein SEIN. Im Anschluss werden wir gemeinsam singen. Dafür begleite ich uns auf einem Harmonium, ein klassisches indisches Instrument, um Mantren begleiten zu können.


Das Mitbringen der eigenen Instrumente zum gemeinsamen Singen ist herzlich willkommen 🙏🏽

Ich freue mich auf dich!



Im Kreis der Mondin

Jeden 2. Freitag im Monat eröffne ich kostenlos (auf Spendenbasis) diesen Kreis für dich! Hier dürfen wir reden, fühlen und SEIN. Als Schwester, Mutter, Tochter, FRAU bist du hier herzlich Willkommen! Ich bereite Impulse zu unserer Weiblichkeit von, du stehst aber immer mit deinen Themen im Vordergrund! Der Frauenkreis findet in 74915 Waibstadt statt. Mögliche Impulse sind:

  • Rauhnächte (Gemeinsam zwischen den Jahren in der Telegrammgruppe)
  • unser weiblicher Zyklus
  • eigenes Körperempfinden
  • Intuition als weibliche Kraft
  • Heilsteine (u.a. Yoni-Eier)
  • Sexualität
  • uvm.



Breathwork Event

Mit einem Ein-Atem beginnt unser Leben. Mit dem Aus-Atmen endet es. Dazwischen findet unser Leben statt. Der Atem ist ein wertvolles Tool um wieder mehr Lebendigkeit in unser Leben zu bringen. Er kann bewusst von uns gesteuert werden. Mit der Atemtechnik auf unserem Event können wir auf körperlicher, aber auch geistiger und seelischer Ebene festsitzende Traumata erkennen und somit transformieren und heilen. Unsere Events finden einmal im Monat statt. Bist du interessiert, hast Fragen oder möchtest direkt dabei sein? Dann schau auf unserem Telegramm-Kanal vorbei. Hier werden alle neuen Events und Begleitungen von mir und meinem Mann Christoph veröffentlicht.


Kontakt

 Um mehr über mich, mein Wirken und Sein zu erfahren und regelmäßige Updates zu bekommen, folge mir gerne auf meinem Telegram Kanal und auf Instagram.